Da MUSS man mitmachen!

Das Kulturforum KAKTuS wurde 1995 von Lüdinghauser Bürgern gegründet und verwirklicht seitdem zahlreiche Projekte, wie das jährliche Sommerfestival, die Kunstausstellungen auf Burg Lüdinghausen, die JuKS (Jugendkunstschule) und zahlreiche Lesungen, Konzerte, Theateraufführungen, Kulturfeste …

Dies ist nur möglich, weil das Kulturforum auf eine breite, zum Teil sehr aktive Mitgliedschaft, die Förderung durch Sponsoren und die Unterstützung der Stadt Lüdinghausen aufbauen kann.

Jährlich gibt es eine Mitgliederversammlung, in der das Programm diskutiert und Anregungen gegeben werden. Vorstand, Beirat und viele aktive Mitglieder haben eine Menge dieser Ideen umgesetzt. Aber es gibt auch noch viele weitere gute Ideen zu verwirklichen!

Werden Sie Mitglied, wirken Sie mit am reichen kulturellen Geschehen in der Steverstadt! Die Mitgliederversammlung hat beschlossen, dass der Mitgliedsbeitrag 30 € jährlich, für Ehegatten 25 € beträgt.
Die Mitgliedschaft berechtigt bei zahlreichen KAKTuS-Veranstaltungen zum ermäßigten Eintritt. Doch auch für uns gilt: ein Verein kann nur so gut sein, wie seine Mitglieder aktiv sind!

Wir freuen uns auf Sie!